Flugaufnahmen - Drohne

Diese Luftaufnahmen wurden mit einem dji Mavic Pro Platinum gedreht, inkl. 7 Batterien, mit Filtern und alles, was sonst noch dazu gehört.

Der Zauber des Nebels

Von Lörrach (D) nach Como (IT) durch die Schweiz zu Fuss

In 24 Tagen, 84 Stunden, mit 633'422 Schritten insgesamt 415 km und 7100 m Höhenmeter. Das war unsere Wanderung von Deutschland nach Como durch die Schweiz. In 23 Minuten die für uns eindrücklichsten Erlebnisse mit Fotos, Videos und Luftaufnahmen (Drohne). Für jene, die eine ähnliche Wanderung planen, stehen alle GPX-Dateien als ZIP zum Download zur Verfügung.

Werdinsel

Zwischen Natur und Stadt

Schächental: Urner Alpen

Früh am Morgen tausend Meter für das beste Licht steigen. Wenn man immer wieder filmt und neue Sujets sucht, fällt nicht schwer in treuer Begleitung meines Hundes noch weiter zu gehen .

Limmattal

Manchmal geschehen Ereignisse, die in der Seele Spuren hinterlassen. Damals habe ich in der Schönheit und in der vertrauten Geborgenheit der Natur einen Ausgleich gesucht. Daraus ist diese Aufnahme entstanden.