Für Schüler/-innen und Hängegleiter-Piloten

Dieses Angebot gilt nur für Schüler/-innen und Piloten. Andere Interessierte bitte ich zu folgender Seite zu wechseln.

Wenn wir zusammen fliegen gehen, beteilige ich mich an den Kosten. Ich freue mich immer, wenn Gleitschirm- und Deltapiloten bzw. -schüler mit mir fliegen.

Kosten mit einem doppelsitzigen Katana (Video)

Du bezahlst CHF 90/h (bzw. CHF 1.5/Min). Ein Flug dauert meistens 1 bis 2 Stunden.

Kosten mit einem Piper (Video)

Falls du allein kommst, bezahlst du CHF 150/h (bzw. CHF 2.5/Min). Falls eine zweite Person dazu kommt, dann betragen die Kosten pro Person etwa CHF 100/h (bzw. CHF 1.7/Min). Ein Flug dauert meistens 1 bis 2 Stunden.

Möchtest du dabei sein?

Dann hinterlasse deine E-Mail-Adresse über welche du von mir automatisch informiert wirst, wenn ein Flug geplant ist sowie über den zu erwarteten Ausgaben. Hast du dann Zeit und Lust dabei zu sein, schreibst du zurück und fliegst mit mir (Start in Birrfeld, Kanton Aargau).

Die Flüge finden auf privater Basis statt, so wie sie in der Luftfahrtverordnung 748.01, Art. 100 definiert sind. Ich freue mich, wenn du dabei bist.

Deine E-Mail-Adresse: